Kroatien hat alles, was das Urlauberherz begehrt: lange Sandstrände, Sonne satt und für die Aktivurlauber über 800 gut ausgebaute Wanderwege. Die Hauptstadt Dubrovnik lockt mit einer charmanten Altstadt, kulinarischen Leckerbissen in einer Vielzahl von Restaurants und historischen Sehenswürdigkeiten. Besonders Bootsliebhaber sollten gerade jetzt einen Blick auf verschiedene Charterangebote werfen. Das Mieten von Yacht oder Boot lohnt sich!
Auch in Zeiten von Corona hat das Urlaubsland für Deutsche nicht an Beliebtheit verloren. Die Besucherzahlen für Juli sind positiv. Die Anzahl der Coronafälle im Land ist gesehen auf die Einwohnerzahl relativ niedrig, es wird sich an alle vorgegeben Hygienerichtlinien gehalten. Zudem lockt gerade Kroatien mit seiner unkomplizierten und Anreise mit dem Auto aus Deutschland.
Gerade bei sommerlichen Temperaturen bietet Kroatien den perfekten Badeurlaub. Wer diesen in Corona-Zeiten vielleicht nicht mit anderen Urlaubern an einem Strand verbringen möchte, kann sich auch ein Boot oder eine Yacht chartern. Anbieter wie Zizoo – Die Nr. 1 Plattform für Bootsurlaube kommen Interessierten mit attraktiven Preisen entgegen. Benötigt werden für ein Boot ohne Skipper ein Bootsführerschein und das UKW-Sprechfunkzeugnis. Die häufigsten Alle Informationen zu Corona erhalten Urlauber bei ihrer Buchung oder am Charterboot vor Ort. Der reibungslose Ablauf mit Beachtung aller Hygieneregeln ist garantiert.
Gerade Kroatien bietet seinen Besuchern wunderschöne Buchten und geheime Ecken, die ganz einfach mit dem Boot erreicht werden. Diese Gelegenheit sollten Urlauber nutzen! Auch Angler kommen dadurch voll auf ihre Kosten. Unter anderem Dorade und Wolfsbarsch sind begehrte Fische an Kroatiens Küste. Mit erfahrenen Anbietern wird der Charter-Urlaub auch in Corona-Zeiten unvergesslich.